Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mehr als 700 Tote auf den Philippinen nach Taifun „Bopha“
Mehr Welt Panorama Mehr als 700 Tote auf den Philippinen nach Taifun „Bopha“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 11.12.2012
Der Taifun „Bopha“ hat auf den Philippinen Häuser und Felder im Wert von umgerechnet 134 Millionen Euro beschädigt. Quelle: dpa
Manila

Allenfalls könnten einige der Vermissten zu Verwandten geflüchtet sein und sich noch nicht gemeldet haben, hieß es am Dienstag.

Es war der schwerste Taifun der diesjährigen Schlechtwettersaison. 5,4 Millionen Menschen waren betroffen.

Häuser und Felder im Wert von umgerechnet 134 Millionen Euro wurden beschädigt.

dpa

Auf der A2 bei Braunschweig sind in der Nacht zu Dienstag auf schneeglatter Straße kurz hintereinander zwei Lastwagen umgekippt, darunter ein Schwertransporter.

11.12.2012

Wie an der Wall Street wird manchmal auch vor Gericht mit Millionen jongliert. Mit Geld soll auch der Fall Strauss-Kahn beendet worden sein. Ob tatsächlich sechs Millionen flossen, wissen nur die Beteiligten. Und die schweigen eisern.

10.12.2012

Der Winter wird in Deutschland zur tödlichen Falle: In Hessen erfror ein Obdachloser, der sich im Freien zum Schlafen gelegt hatte. Bis Donnerstag soll es zumindest in den Nächten weiter klirrend kalt bleiben.

10.12.2012