Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Marc Anthony ist wieder Single
Mehr Welt Panorama Marc Anthony ist wieder Single
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 25.01.2013
Wieder Single: Sänger Marc Anthony und Shannon de Lima haben sich getrennt. Quelle: dpa
Los Angeles

Sänger Marc Anthony (44) und das Model Shannon de Lima (25) aus Venezuela gehen getrennte Wege. Sie seien nicht mehr zusammen, bestätigte Anthonys Sprecherin dem Promiportal „People.com“ am Donnerstag. Die „einvernehmliche Trennung“ sei Mitte Januar erfolgt.

Die Romanze hatte vor einem Jahr begonnen. „An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby“, twitterte der Latino-Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez im Januar 2012 seiner Freundin zu.

Kurz zuvor hatte er auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigte.

dpa

So schnell fröstelt er nicht: Vjaceslav „Slawa“ Suchomesov kommt aus dem kältesten bewohnten Ort der Welt. Für den vergleichsweise milden deutschen Winter ist er abgehärtet. Hier läuft der Student bei einstelligen Minus-Graden oft nur im Pulli herum.

25.01.2013

Das neue Kreuzfahrtschiff "AIDAstella" hat das überdachte Baudock der Papenburger Meyer Werft verlassen. Trotz dichten Nebels und Eisschollen im Hafen klappte das Manöver reibungslos.

25.01.2013

Spektakulärer Brand in Moskau: Erneut ist im modernen Moskauer Wolkenkratzer-Viertel Moskwa City ein Feuer ausgebrochen. 220 Arbeiter konnten sich von der Baustelle in Sicherheit bringen.

25.01.2013