Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann von Zug überrollt: Frau tot in Wohnung entdeckt
Mehr Welt Panorama Mann von Zug überrollt: Frau tot in Wohnung entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:25 12.01.2022
Erst wird ein Mann von einem Zug überfahren, danach finden Ermittler die Leiche einer toten Frau in einer Wohnung. Die Polizei ermittelt, ob es eine Verbindung zwischen den Vorfällen gibt.
Erst wird ein Mann von einem Zug überfahren, danach finden Ermittler die Leiche einer toten Frau in einer Wohnung. Die Polizei ermittelt, ob es eine Verbindung zwischen den Vorfällen gibt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Tornesch

In einer Wohnung in Tornesch (Kreis Pinneberg) ist am Dienstag eine 57-jährige tot gefunden worden. Einsatzkräfte haben sie entdeckt, nachdem zuvor am Nachmittag ein Mann an einem Bahnübergang von einem Zug überrollt worden war.

Mehr zum Thema

Verschwundene 15-jährige Miriam aus Sachsen-Anhalt nach sieben Monaten in Berlin gefunden

Morddrohungen auf Messengerdienst: Soziologe sieht Telegram als „Enthemmungsmaschine“

Leichenfund in Fischerhude: Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Ermittlungen dauern an

Der 59-Jährige erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizeidirektion Itzehoe weiter mitteilte. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauerten noch an, hieß es.

RND/dpa

Der Artikel "Mann von Zug überrollt: Frau tot in Wohnung entdeckt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.