Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann von Unbekanntem mit Druckluftwaffe angeschossen
Mehr Welt Panorama Mann von Unbekanntem mit Druckluftwaffe angeschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 18.02.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Bad Pyrmont

Dort fanden Polizisten eine kleine gelbe Plastikkugel, wie sie auch aus sogenannten "Softair-Waffen" verschossen wird. Bereits im November hatte eine Frau angegeben, sie und ihr Auto seien vor dem Markt von Gegenständen getroffen worden. 

dapd

Unbekannte haben auf ein Wohnhaus im ostfriesischen Veenhusen (Kreis Leer) Schüsse abgegeben. Die Polizei bestätigte am Montag Medienberichte über den Vorfall vom vergangenen Dienstag.

18.02.2013

Ein Versorgungsschiff ist in der Deutschen Bucht mit dem Fundament einer Windkraftanlage kollidiert. Dabei wurde die Bugspitze des Doppelrumpfschiffes schwerbeschädigt, teilte die Wasserschutzpolizei Emden am Montag mit.

18.02.2013

Familientragödie in der Aachener Lützow-Kaserne: Ein Soldat hat dort offenbar seinen sieben Jahre alten Sohn umgebracht und anschließend sich selbst getötet. Die Leichen der beiden waren am Sonntag auf dem Bundeswehrgelände entdeckt worden.

18.02.2013