Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann verbrennt nach Unfall in Autowrack
Mehr Welt Panorama Mann verbrennt nach Unfall in Autowrack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 18.02.2013
Im Landkreis Harburg ist ein Mann nach einem Unfall im Autowrack verbrannt. Die Rettungskräfte konnten nicht mehr helfen. Quelle: Symbolbild
Welle

Als Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, habe das Wrack bereits vollständig gebrannt, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Toten um den 77 Jahre alten Halter des Autos. Die endgültige Identifizierung des Toten stand am Montag noch aus.

dpa

Der Pferdefleisch-Skandal zieht in Niedersachsen immer weitere Kreise: In zwei weiteren Kühlhäusern wurde die Auslieferung möglicherweise betroffener Ware vorsorglich gestoppt. Zuvor war zudem bekannt geworden, dass Ravioli-Dosen mit Pferdefleisch, die bei Aldi-Süd aus den Regalen genommen wurden, von einem Lieferanten aus Buchholz in der Nordheide stammen.

18.02.2013
Panorama Paralympics-Star unter Mordverdacht - Oscar Pistorius wartet auf Anhörung

Während sich der Mordverdacht gegen den Paralympics-Star Pistorius weiter zu erhärten scheint, sagt sein Manager alle geplanten Rennen ab. Zugleich bekommt der behinderte Sportler im Polizeirevier Besuch und Zuspruch von vielen Menschen.

18.02.2013

Der zerstörerische Meteorit von Tscheljabinsk ist wohl unauffindbar. Tausende Russen machen derweil die demolierten Häuser nach dem Einschlag wieder winterfest. Entbrannt ist eine Sicherheitsdebatte - auch Atomgegner warnen vor Gefahren aus dem All.

17.02.2013