Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stürzt nach Streit von Treppe und stirbt
Mehr Welt Panorama Mann stürzt nach Streit von Treppe und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 30.12.2014
Ein Mann hatte nach einem Ehestreit selbst die Rettungskräfte alarmiert, die fanden ihn aber nur noch tot auf dem Sofa Quelle: Symbolbild
Emsbüren

Der Mann habe selbst noch die Rettungskräfte alarmiert, wie die Staatsanwaltschaft Osnabrück mitteilte. Beim Eintreffen fanden die Helfer den Mann am Montagabend jedoch leblos auf dem Sofa. Die 38 Jahre alte Ehefrau steht laut Staatsanwaltschaft im Verdacht, für den Treppensturz ihres Mannes mitverantwortlich zu sein. Eine Obduktion soll die Todesursache klären. Zu Aussagen der Ehefrau zum Ablauf des Geschehens konnte Staatsanwalt Alexander Retemeyer keine Angaben machen.

lni

Ungereimtheiten bei den Passagierlisten. Vorwürfe der Passagiere. Wie viele Menschen waren Bord der Unglücksfähre „Norman Atlantic“? Die Suche nach möglichen Opfern geht weiter. Bisher konnten 17 Deutsche gerettet werden.

30.12.2014

Ein Reisebus ist bei Bad Hersfeld in Osthessen von der Autobahn abgekommen und eine Böschung heruntergestürzt. Dabei sind mindestens vier Insassen getötet worden, 40 wurden verletzt.

30.12.2014

Die Leidenschaft von US-Präsident Barack Obama fürs Golfspiel hat ein Paar auf Hawaii gezwungen, kurzfristig ihre Hochzeit an einen anderen Ort zu verlegen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigte sich der Präsident bei den frisch vermählten am Telefon.

30.12.2014