Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stürzt mit Muldenkipper in Steinbruch einen Abhang hinab und stirbt
Mehr Welt Panorama Mann stürzt mit Muldenkipper in Steinbruch einen Abhang hinab und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 11.10.2021
Der Mann stürzte mit einem Muldenkipper mehrere Meter in die Tiefe (Symbolbild).
Der Mann stürzte mit einem Muldenkipper mehrere Meter in die Tiefe (Symbolbild). Quelle: picture alliance
Anzeige
Arnsberg

Ein 62 Jahre alter Mann ist mit einem Muldenkipper einen mehrere Meter hohen Abhang in einem Steinbruch in Arnsberg (Hochsauerlandkreis) heruntergestürzt und gestorben. Der Mann erlitt bei dem Arbeitsunfall am Montagmorgen tödliche Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Demnach sei die Unfallursache noch unklar.

Mehr zum Thema

NRW: Luftfahrzeug stürzt im Siebengebirge ab

Kreuzfahrtschiff fährt gegen Kaimauer in Hamburger Hafencity

Bus mit 34 Kindern an Bord verunglückt in Frankfurt – mehr als 20 Verletzte

Die Staatsanwaltschaft habe einen Gutachter hinzugezogen. Auch das Amt für Arbeitsschutz ermittle.

RND/dpa

Der Artikel "Mann stürzt mit Muldenkipper in Steinbruch einen Abhang hinab und stirbt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.