Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann stößt Partnerin gegen einfahrende S-Bahn
Mehr Welt Panorama Mann stößt Partnerin gegen einfahrende S-Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 16.06.2021
Der Streit eines Paares in München eskalierte. Die Polizei musste einschreiten.
Der Streit eines Paares in München eskalierte. Die Polizei musste einschreiten. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbi
Anzeige
München

Ein Mann hat seine Partnerin nach Angaben der Bundespolizei im Streit gegen eine einfahrende S-Bahn in München gestoßen. Die beiden Betrunkenen seien auf dem Weg in ein Schwimmbad aneinandergeraten, hieß es am Mittwoch. Die Frau wollte daraufhin alleine nach Hause fahren.

Andauernder Streit

Um seinen Haustürschlüssel aus der Wohnung seiner Partnerin zu holen, folgte ihr der 36-Jährige. Im andauernden Streit stieß er sie demnach gegen die Bahn. „Die Frau stürzte zu Boden und zog sich Schürfwunden zu“, hieß es in der Mitteilung. Die 39-Jährige zeigte den Mann nach dem Angriff vom Dienstagnachmittag an.

Mehr zum Thema

Schlägerei im Rotlichviertel: Rockerboss Frank Hanebuth im September wieder vor Gericht

Mann tot aus Altkleidercontainer geborgen – offenbar tragischer Unglücksfall

dpa/RND

Der Artikel "Mann stößt Partnerin gegen einfahrende S-Bahn" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.