Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann sticht im Streit auf lauten Nachbarn ein
Mehr Welt Panorama Mann sticht im Streit auf lauten Nachbarn ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 25.06.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bad Sachsa

In diesem Moment erschien der 47-Jährige mit seiner Frau, der seine Verwandten in der Wohnung besuchen wollte, aus der der Lärm kam. Daraufhin kam es zum Streit, beide Männer kämpften am Boden liegend miteinander. Dann stach der 55-Jährige mit einem Messer zu und traf seinen Kontrahenten an Beinen und Oberkörper.

Das Opfer musste sofort operiert werden, Lebensgefahr bestand anschließend nicht mehr, wie die Polizei am Sonntag in Northeim mitteilte. Der Messerstecher wurde vorläufig festgenommen und in die Psychiatrie eingewiesen. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.

Anzeige

dpa

25.06.2017
25.06.2017
Anzeige