Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann verletzt sich durch eigene Jagdwaffe schwer
Mehr Welt Panorama Mann verletzt sich durch eigene Jagdwaffe schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 01.09.2014
Mit einem Hubschrauber wurde der schwer verletzte Mann in die MHH geflogen.
Mit einem Hubschrauber wurde der schwer verletzte Mann in die MHH geflogen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Heißum

Das sagte ein Polizeisprecher in Goslar am Montagmorgen. Der Mann war auf einem Hochsitz bei Heißum, als sich ein Schuss aus dem Gewehr löste. Ein Verbrechen schließen die Ermittler aus. Angehörige des 52-Jährigen hatten den schwer Verletzten am Sonntagmorgen auf dem Hochsitz in unzugänglichem Gelände gefunden.

lni

Panorama „Abscheulicher Eingriff in die Privatsphäre“ - Nacktfotos von Hollywood-Stars ins Netz gestellt
01.09.2014
Panorama Beinfreiheit im Flugzeug - Revierkämpfe über den Wolken
Stefanie Gollasch 01.09.2014