Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann fliegt aus Auto heraus und stirbt
Mehr Welt Panorama Mann fliegt aus Auto heraus und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 13.09.2010
Quelle: Martin Steiner (Archiv)
Anzeige

Ein 57 Jahre alter Mann ist am Sonntagabend auf der A9 bei Niemegk (Kreis Potsdam-Mittelmark) aus einem fahrenden Auto gefallen und gestorben. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, war die Ursache des Unglücks zunächst noch unklar. Das mit vier weiteren Personen besetzte Auto hielt sofort an. Die Mitfahrer versuchten noch, den Mann wiederzubeleben. Sie standen später unter Schock und waren zunächst nicht aussagefähig.

dpa

Panorama 600 Hinweise aus der Bevölkerung - Polizei sucht weiter nach vermisstem Mirco
12.09.2010
Panorama Millionenschaden - Großbrand in Ansbach
12.09.2010