Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bietet Minderjährigen Drogen gegen Sex an
Mehr Welt Panorama Mann bietet Minderjährigen Drogen gegen Sex an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 08.06.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Buchholz

Möglicherweise seien mehr als 30 Jugendliche aus dem Raum Buchholz von dem Mann mit Drogen beliefert worden. Beamte des Mobilen Einsatzkommandos nahmen ihn bereits Ende Mai fest. „Die Beamten hoffen, dass gerade die Jugendlichen, die die Drogen mit ihrem Körper bezahlen mussten, den Mut finden, sich der Polizei zu offenbaren“, sagte Polizeisprecher Jan Krüger. Auch für erfahrene Beamte habe der Fall eine neue Qualität.

dpa

Er machte mit ihr Schluss, dafür ließ sie sein Auto untergehen: In Bayern hat eine Frau den BMW ihres Ex-Freundes in einem See versenkt. Kurioserweise fanden Polizeitaucher dann im Wasser noch ein weiteres Fahrzeug.

08.06.2016

Ein 22-Jähriger muss nach einem Urteil des Essener Landgerichts für viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Er hatte fast seinen Vater totgefahren – weil ihm der Nudelauflauf zu Hause nicht kross genug war.

08.06.2016
Panorama Abgeordneter im Brandenburger Landtag - Im Boateng-Trikot gegen Gauland

Mit provokanten Äußerungen zur Flüchtlingspolitik hat Gauland als Landeschef der rechtspopulistischen AfD schon für einige Eklats gesorgt. Mit seinem jüngsten "Eigentor" zu Nationalspieler Boateng erntet er dagegen eher Hohn und Spott. Auch von anderen Landtagsabgeordneten.

08.06.2016