Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Glätteunfall schwer verletzt
Mehr Welt Panorama Mann bei Glätteunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 21.12.2010
Quelle: Martin Steiner (Archiv)
Anzeige

Ein 39-Jähriger aus Annaburg (Landkreis Wittenberg) ist am Montag bei einem Glätteunfall in Niedersachsen schwer verletzt worden. Er saß laut Polizeibericht als Beifahrer in einem Transporter mit Anhänger, der auf der Bundesstraße 6 nahe Nienburg in Richtung Bremen unterwegs war. Der 21 Jahre alte Unfallfahrer aus Axien (ebenfalls Landkreis Wittenberg) war mit dem Gespann auf die Gegenfahrbahn geschlingert und dort frontal gegen das Auto eines 74-Jährigen geprallt. Der Autofahrer und der Annaburger mussten schwer verletzt aus den Unfallwracks befreit werden. Der 21 Jahre alte Transporterfahrer aus Axien blieb hingegen unverletzt.

dpa