Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann bei Brand eines Holzhauses getötet
Mehr Welt Panorama Mann bei Brand eines Holzhauses getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 24.12.2009
Beim Brand eines Holzhauses ist ein Mann in den Flammen ums Leben gekommen.
Beim Brand eines Holzhauses ist ein Mann in den Flammen ums Leben gekommen. Quelle: lni
Anzeige

Weitere Personen seien nicht im Haus gewesen. Zwei Notfallseelsorger kümmerten sich um die Angehörigen des Mannes und die Einsatzkräfte. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht.

Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Durch eine Obduktion am frühen Heiligabend könne aber ein Verbrechen als Todesursache bei dem Bewohner ausgeschlossen werden. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen sei von einem tragischen Unfall auszugehen.

lni