Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mann auf Balkon mit Luftgewehr angeschossen
Mehr Welt Panorama Mann auf Balkon mit Luftgewehr angeschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 14.06.2021
Der Täter ist unbekannt (Symbolbild).
Der Täter ist unbekannt (Symbolbild). Quelle: imago images/Andreas Gora
Anzeige
Plauen

Auf seinem Balkon ist am Sonntagabend ein Mann vermutlich mit einer Luftdruckwaffe beschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann auf seinem Balkon nach dem Rechten sehen, nachdem er von draußen Klickgeräusche vernommen hatte. Als er ins Freie trat, wurde er am linken Arm von einem Projektil getroffen und dabei leicht verletzt.

Mehr zum Thema

Nahe Rom: Zwei Kinder und ein Mann erschossen

35-Jähriger randaliert in Wuppertal und stirbt nach Schüssen von Polizisten

Unbekannte erschießen zwei Männer am Strand in Cancún – Touristin auch getroffen

Auf dem Balkon wurden mehrere Projektile von Luftgewehren gefunden. Schütze und Motiv seien zunächst nicht bekannt, so die Polizei.

RND/dpa

Der Artikel "Mann auf Balkon mit Luftgewehr angeschossen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.