Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Antrag mal anders
Mehr Welt Panorama Antrag mal anders
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:41 15.07.2013
In diesem YouTube Video endet eine spontane Autofahrt im Kofferraum mit einem Heiratsantrag. Quelle: YouTube
Anzeige

Antrag mit Zach Braff

"Wenn du bereit bist, drück den "Play"-Button", sagt Matt Hulbert zu seiner Freundin Janice. So beginnt das etwas mehr als vierminütige Video, in dem der Brite um ihre Hand anhält. Und der Heiratsantrag, den Hulbert auf Video festgehalten hat, wurde bei YouTube mittlerweile mehr als 1,7 Millionen Mal aufgerufen. Weil er rührend ist – und weil er sogar Schauspieler Zach Braff eingespannt hat.

Am Ende des Videos fällt Hulbert doch noch auf die Knie. Und wie Janice' Antwort lautet, dürfte klar sein.

Anzeige

Die Autofahrt

Als sich die Frau in den Kofferaum ihres Wagens setzt, weiß sie noch nicht, was für eine Überraschung sich ihr zukünftiger Ehemann für sie überlegt hat. Und nicht nur er: Bevor die Fahrt mit einem Antrag endet, machen Verwandte und Bekannte bei einer großen Choreografie mit.

Der Stunt

Dieser junge Mann scheint seiner zukünftigen Frau ganz schön "verfallen" zu sein. Zumindest stürzt er sich für den Antrag von einem Gebäude.

Das große Schauspiel

Ein Pärchen sitzt bei einem romantischen Essen. Plötzlich taucht eine fremde Frau auf, wünscht dem Mann viel Glück mit der "anderen" und kippt ihm sein Getränk ins Gesicht. Später schaltet sich auch die Polizei ein. Der Abend scheint nicht schlimmer werden zu können - und nimmt ein überraschendes Ende.

25 Anträge in zehn Minuten

Eine Zusammenstellung von 25 witzigen Heiratsanträgen. Von der Ansage im Flugzeug über das Verhör bei der Polizei bis zu einem Delfin, der den Ring bringt, ist alles dabei.

no/jhf

Karl Doeleke 15.07.2013
Panorama Heino über Berliner Rapper - "Bushido muss dringend gestoppt werden"
15.07.2013