Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall
Mehr Welt Panorama Lkw-Fahrer stirbt nach Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 11.10.2012
Das Führerhaus des Lasters wurde bei dem Zusammenstoß fast vollständig zerstört. Quelle: May
Anzeige
Rehren/Lauenau

Nach Angaben der Polizei Hannover war ein 55 Jahre alter Lastwagenfahrer zwischen den Anschlussstellen Rehren und Lauenau mit hoher Geschwindigkeit auf den abbremsenden Laster eines 31-Jährigen aufgefahren. Dabei wurde das Führerhaus des 55-Jährigen fast vollständig zerstört.

Feuerwehrkräfte mussten den eingeklemmten 55-Jährigen befreien. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Dort starb erlag er am Abend seien schweren Verletzungen.

Anzeige

Der 31-jährige Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 120.000 Euro. Die Autobahn 2 war bis etwa 19:30 Uhr in Richtung Berlin voll gesperrt.

dpa/kas

Dieser Artikel wurde geändert.

Heinrich Thies 10.10.2012