Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lkw-Fahrer mit 2,67 Promille am Steuer
Mehr Welt Panorama Lkw-Fahrer mit 2,67 Promille am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 23.06.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Gifhorn

Mit 2,67 Promille ist ein 57-jähriger Fahrer eines 38-Tonners bei Dedelstorf (Kreis Gifhorn) von der Polizei gestoppt worden. Der Lkw war am späten Montagnachmittag durch seine Fahrt in Schlangenlinien aufgefallen und kam mehrmals von der Straße ab. Der Test vor Ort ergab bei dem Fahrer eine Atemalkoholkonzentration von 2,67 Promille, erlaubt sind im Straßenverkehr 0,5. Der Führerschein des Betrunkenen wurde beschlagnahmt und Anzeige erstattet, teilte die Polizei am Dienstag mit.

dpa

Panorama Temperaturen von mehr als 45 Grad Celsius - Mindestens 500 Hitzetote in Pakistan
23.06.2015
Panorama Aufnahmeritual für Sondereinheit - Elite-Polizisten fesseln neuen Kollegen
23.06.2015
Panorama Eisbärin Tosca eingeschläfert - Mutter von Eisbär Knut ist tot
23.06.2015