Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leihmutter bringt für Sarah Jessica Parker Zwillinge zur Welt
Mehr Welt Panorama Leihmutter bringt für Sarah Jessica Parker Zwillinge zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:51 24.06.2009
Mutter von Zwillingen: Sarah Jessica Parker Quelle: Peter Kramer/afp

Die Heldin der Kultserie „Sex and the City“ und ihr Mann seien bei der Geburt der Mädchen am Montagabend in einem Krankenhaus im US-Bundesstaat Ohio dabei gewesen, berichtete der Sender WTRF-TV unter Berufung auf Klinikvertreter. „Den Kindern geht es wunderbar“, erklärte das Schauspieler-Paar am Dienstag.

Die 44-jährige Schauspielerin und ihr drei Jahre älterer Mann hatten Ende April bekanntgegeben, dass sie mit Hilfe einer Leihmutter Zwillinge bekommen werden. Die Mädchen sollen Marion Loretta Elwell Broderick und Tabitha Hodge Broderick heißen, wie ein Sprecher des Paares mitteilte. Die ganze Familie sei “überglücklich“, hieß es in einer Erklärung.

Parker und Broderick, als Schauspieler aus „Ferris macht blau“ bekannt, sind seit zwölf Jahren verheiratet. Sie haben bereits einen sechsjährigen Sohn.

afp

Der frühere Regierungschef des Kosovo, Agim Ceku, ist am Dienstag an der Grenze zwischen Mazedonien und Bulgarien verhaftet worden.

24.06.2009

Wegen des Verdachts auf Vergewaltigung von mindestens 60 Frauen sind sieben Mitglieder einer mennonitischen Gemeinde in Bolivien festgenommen worden.

24.06.2009

Die Geschichte der „Dame aus der Esterweger Dose“ muss neu geschrieben werden. Bei der Moorleiche des Oldenburger Landesmuseums Natur und Mensch handelt es sich nach modernsten Untersuchungen der Rechtsmedizin um einen Jugendlichen im Alter von etwa zwölf Jahren.

23.06.2009