Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Leiche in Nürnberger Wohnung entdeckt: Polizei vermutet Verbrechen
Mehr Welt Panorama Leiche in Nürnberger Wohnung entdeckt: Polizei vermutet Verbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 05.10.2021
Vergangene Woche hatte die Polizei den 71-Jährigen im Nürnberger Land wegen dringenden Tatverdachts festgenommen.
In Nürnberg hat die Polizei die Leiche eines Mannes gefunden. (Symbolbild)
Anzeige
Nürnberg

In Nürnberg ist nach Angaben der Polizei ein Mann getötet worden. Er sei am frühen Dienstagmorgen leblos in einem Wohnhaus im Stadtteil Schleifweg gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher. Die äußeren Umstände deuteten auf ein Tötungsdelikt hin.

Mehr zum Thema

Anklage gegen Praktikanten wegen Kindesmissbrauchs in Kita erhoben

13-Jähriger greift mit Händen in Maishäcksler – schwer verletzt

Überfall einer Apotheke: Angestellte mit Pistole bedroht

Die Identität des Opfers sowie nähere Umstände der mutmaßlichen Tat waren zunächst unklar. Nach Angaben des Sprechers war der Mann etwa 50 Jahre alt.

RND/dpa

Der Artikel "Leiche in Nürnberger Wohnung entdeckt: Polizei vermutet Verbrechen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.