Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A1
Mehr Welt Panorama Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 06.11.2012
Wildeshausen

Der Lkw des Lastwagenfahrers geriet in der Nacht zum Dienstag zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Wildeshausen-West ins Schleudern, durchbrach die Mittelleitplanke und kippte um, wie die Polizei in Ahlhorn mitteilte.

Die Straße in Richtung Bremen soll voraussichtlich bis 9.00 Uhr voll gesperrt sein. In der Gegenrichtung nach Osnabrück ist nur ein Fahrsteifen frei.

Die Ursache für den Unfall und die Schadenshöhe waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Ein 54-Jähriger steht derzeit vor dem Landgericht Bückeburg, weil er sich immer wieder an seinen vier Kindern, drei Mädchen und ein Junge, vergangen haben soll. Mit einer minderjährigen Stieftocher bekam er ein Kind.

06.11.2012

Ein Lastwagen ist bei Bergungsarbeiten an der „Flaminia" im Jade-Weser-Port am Montagmorgen mit einem Container zusammengestoßen, der an einem Kran hing. Der Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt.

Saskia Döhner 05.11.2012
Panorama Nach Jahrhundertunwetter - „Sandy“-Opfer leiden trotz Hilfe

Nach dem verheerenden Wirbelsturm „Sandy“ ist eine riesige Welle der Hilfsbereitschaft angerollt – auch die Läufer des abgesagten New York Marathons halfen spontan mit. Trotzdem leiden die Betroffenen ohne Strom, Wasser und Licht weiter sehr. Sie fühlen sich vergessen.

05.11.2012