Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Schwein darf nicht mitfliegen
Mehr Welt Panorama Schwein darf nicht mitfliegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 01.12.2014
Kein Schwein gehabt: Eine Frau musste in den USA ein Flugzeug verlassen, weil ihr Hausschwein in die Kabine sein Geschäft in der Kabine verrichtet hat.
Washington

Das übel riechende Tier war vergangene Woche in dem kleinen Jet herumspaziert und hatte im Gang seine Notdurft verrichtet. "Die Frau wurde gebeten, wieder auszusteigen", sagte eine Sprecherin der Fluggesellschaft US Airways am Sonntag dem Sender CNN.

Mitreisende waren zunächst davon ausgegangen, dass sie einen Hund oder ein Stofftier bei sich hatte. "Wo außer in einem Fellini-Film würde man jemanden mit einem Schwein antreffen?" sagte Passagier Robert Phelps. der sich im falschen Film wähnte, nach CNN-Angaben.

dpa

Panorama Trend „Mermaiding“ - Wenn Frau zur Nixe wird

Platsch! Wasserliebende Mädchen und Frauen tauschen ihren Badenanzug gegen Bikinioberteil und Fischschwanz – und schwimmen als Meerjungfrau verkleidet durch Hallenbäder. Der Trend zur Hobby-Nixe kommt nicht von Ungefähr.

30.11.2014

Zwei Bahnhöfe aus Niedersachsen sind am Sonntag in Berlin versteigert worden. Das klassische Klinkergebäude in Diepholz fand für 230.000 Euro einen Käufer, sagte ein Mitarbeiter des Auktionshauses.

30.11.2014

Josef Schuster ist neuer Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland. Der 60-jährige Arzt aus Würzburg wurde bei der Ratsversammlung am Sonntag in Frankfurt am Main erwartungsgemäß zum Nachfolger von Dieter Graumann gewählt.

30.11.2014