Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Ein Orden für Otto
Mehr Welt Panorama Ein Orden für Otto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 09.12.2014
Bald auch der witzigste Niedersachse: Otto. Quelle: Rainer Jensen (Archiv)
Anzeige
Emden

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat sich vorab schon als großer Fan von Otto geoutet: Durch „ungehemmten Nonsens“ habe dieser dazu beigetragen, dass die Deutschen viel lockerer geworden seien.

Weil erinnerte sich auch an inflationäre Zeiten mit dämlichen Ostfriesenwitzen: „Und da war Otto immer das lebende Dementi dazu. Er war immer der anarchistische Ostfriese“, sagte Weil.

Anzeige

lni

Panorama Prozessauftakt in Baden-Baden - Mann vergewaltigt 81-Jährige im Altenheim
09.12.2014
Panorama Popstar scherzt auf Youtube - Robbie will in die deutsche Autobranche
09.12.2014