Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kilometerlange Kratzspur überführt Unfallfahrer
Mehr Welt Panorama Kilometerlange Kratzspur überführt Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 06.03.2017
Symbolbild.
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Hameln

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Sonntagmorgen in Hess. Oldendorf mit seinem Auto gegen einen Baum und eine Grundstücksmauer geprallt. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Betrunkene seine Fahrt einfach fort. Da sich bei dem Unfall die Vorderreifen von den Felgen gelöst hatten, fuhr der Mann auf blankem Metall weiter. Die Polizei musste nur noch der rund sechs Kilometer langen Kratzspur auf dem Asphalt bis zum Grundstück des Mannes folgen.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille, zudem stand der 33-Jährige unter Drogeneinfluss. Den Führerschein kassierten die Beamten noch vor Ort ein. 

frs