Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Kaum Unfälle trotz eingeschränktem Winterdienst in Niedersachsen
Mehr Welt Panorama Kaum Unfälle trotz eingeschränktem Winterdienst in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 06.02.2010
Trotz des eingeschränkten Winterdienstes kam es in Niedersachsen zu kaum glättebedingten Verkehrunfällen. Quelle: Burkert
Anzeige

Bei entspannter Wetterlage gab es praktisch keine Karambolagen, teilten die Polizeidirektionen mit. Da der Händler derzeit kein neues Salz liefern kann, ist der Winterdienst am Wochenende eingeschränkt worden. Die noch vorhandenen Reste des Streumittels sollen für den Start des Berufsverkehrs am Montag aufbewahrt werden, hatte die Landesverkehrsbehörde mitgeteilt. Am Montag wird die nächste Lieferung erwartet. Zum Wochenstart werden wegen der Warnstreiks im Nahverkehr Staus auf den Straßen erwartet.

lni

Panorama Winterspiele in Vancouver - Gegner wollen Olympiastart stören
06.02.2010