Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar
Mehr Welt Panorama Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:39 22.06.2016
Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar. Quelle: Peter Foley/ Andy Rain
Los Angeles

Die Schauspieler Katie Holmes und Jamie Foxx sind ein Paar. Das berichtet das amerikanische Promi-Portal "E! News" unter Berufung auf eine gute Bekannte. Die Bestätigung kommt von der amerikanischen Schauspielerin Claudia Jordan, die sich selbst als gute Freundin des Schauspielers bezeichnet. "Er ist sehr glücklich mit ihr. Ich freue mich, dass er zufrieden zu sein scheint", verriet die 43-Jährige in einem Podcast.

Holmes und Foxx sind "nur Freunde"

Bereits im Januar war über eine Verlobung zwischen Holmes und Foxx gemunkelt worden. Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung begannen vor gut drei Jahren, nachdem die beiden Schauspieler zusammen auf einer Benefiz-Veranstaltung gesehen worden waren. Immer wieder betonten die beiden, sie seien "nur Freunde". Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.

RND/are

Welche Stadt ist die teuerste der Welt? Eine französische Studie hat die Lebenshaltungskosten verglichen. Ob es auch eine deutsche Stadt unter die Top ten geschafft hat, sehen Sie hier.

22.06.2016
Panorama Ferienstart in Niedersachsen und Bremen - Schöne Ferien, liebe Schülerinnen und Schüler!

Für mehr als eine Million Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen und Bremen starten nach der Zeugnisausgabe an diesem Mittwoch die Sommerferien. Sechs Wochen lang sind die Kinder und Jugendlichen befreit von Unterricht und Hausaufgaben. Mit dem Ferienbeginn rollt auch die erste große Urlauberwelle los. Autofahrer sollten sich auf Staus einstellen. 

22.06.2016
Panorama Protest gegen Barack Obama - Politiker verlost Gewehr auf Facebook

Ein "Gefällt mir" reicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen: Etwa eine Woche nach dem Massaker von Orlando verlost ein Politiker aus Florida ein Gewehr auf seiner Facebook-Seite. Mit einer ähnlichen Waffe hatte Omar Mateen den Nachtclub gestürmt.

21.06.2016