Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Junge stürzt aus Fenster - Mutter bricht sich auf dem Weg zu ihm ein Bein
Mehr Welt Panorama Junge stürzt aus Fenster - Mutter bricht sich auf dem Weg zu ihm ein Bein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 26.06.2019
In Iserlohn erlitt ein Junge schwere Kopfverletzungen bei einem Sturz aus einem Fenster. Seine Mutter brach sich das Bein, als sie zu ihm rannte. Quelle: dpa
Iserlohn

Ein 4 Jahre alter Junge ist in Iserlohn bei einem Sturz aus einem Fenster auf eine Kellertreppe schwer verletzt worden. Das Kind fiel im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses aus dem Fenster und stürzte rund zweieinhalb Meter tief, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Bei dem Vorfall am Dienstagabend verletzte sich auch die Mutter, als sie barfuß zu dem Unglücksort rannte und ausrutschte. Sie zog sich einen Beinbruch zu. Die Frau und ihr Sohn, der laut Feuerwehr Kopfverletzungen erlitt, wurden in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Von RND/dpa

Seit Jahren wird die Stimmung in Freibädern aggressiver, klagt der Bundesverband deutscher Schwimmbäder. Ein besonders schlimmer Fall sorgte jetzt in Essen für Schlagzeilen.

26.06.2019

Auf den Philippinen ist ein 18-Jähriger in einen Fleischmischer gezogen worden und gestorben. Vermutlich ist er in den Fleischmassen erstickt.

26.06.2019

Deutschland schwitzt zurzeit unter Rekordtemperaturen – doch nach dem Hitze-Gipfel kommt ziemlich schnell die Abkühlung: Zum Start in den Juli deutet sich ein Temperatursturz auf unter 20 Grad an.

26.06.2019