Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendlicher bei Schlägerei in Essen lebensgefährlich verletzt
Mehr Welt Panorama Jugendlicher bei Schlägerei in Essen lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 09.10.2021
Die Polizei ermittelt in dem Fall. (Symbolbild)
Die Polizei ermittelt in dem Fall. (Symbolbild) Quelle: Fabian Strauch/dpa
Anzeige
Essen

Bei einer Schlägerei in Essen hat ein 14 Jahre alter Jugendlicher am Donnerstagabend lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Er kam in ein Krankenhaus. Eine gleichaltrige Jugendliche wurde leicht verletzt. Tatverdächtig sind ein 14-Jähriger sowie ein 35-Jähriger.

Mehr zum Thema

Klingelstreich in Sinsheim-Steinsfurt löst Massenschlägerei unter Nachbarn aus

Berliner Clan-Mitglied mit Machete und Reizgas attackiert: 100 Gaffer bei Massenschlägerei

Der Jüngere habe noch am Abend in Tatortnähe festgenommen werden können, berichtete die Polizei Essen am Freitag. Tatwaffe soll ein Schlagwerkzeug sein. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Über die Hintergründe der Schlägerei wurde zunächst nichts bekannt.

RND/dpa

Der Artikel "Jugendlicher bei Schlägerei in Essen lebensgefährlich verletzt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.