Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jugendliche lösen nach Nickerchen im Kaufhaus Alarm aus
Mehr Welt Panorama Jugendliche lösen nach Nickerchen im Kaufhaus Alarm aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 16.12.2012
Bremen

Das Mädchen und ihr Begleiter hatten sich am Freitag während der Öffnungszeiten auf dem Sofa niedergelassen, wie die Polizei am Sonntag mitteile. Als sie wieder aufwachten, war das Geschäft in der Innenstadt geschlossen. Die Jugendlichen entschieden, bis zum Morgen dort zu warten. Verraten hat sie jedoch ein menschliches Bedürfnis - auf dem Weg zur Toilette lösten sie Alarm aus. Polizeibeamte fanden die beiden im vierten Stock und brachten sie nach Hause. 

dpa

Eine Spendengala für bedürftige Kinder einen Tag nach dem Massenmord von Newtown. Viele Prominente waren bei der „Herz für Kinder“-Gala geprägt von den Eindrücken der Bluttat.

16.12.2012

Ein Hygiene-Skandal mit schrecklichen Folgen versetzt 2012 die USA in Aufruhr: Verunreinigte Schmerzmittel haben zu einer Welle von Hirnhautentzündungen geführt. Fast 40 Menschen starben.

16.12.2012

Nach dem Amoklauf von Newtown kommen grausame Details ans Licht. Die 20 Kinder starben im Kugelhagel. Eltern der Opfer bekunden ihre Trauer. Auch der Vater des Schützen meldet sich zu Wort. Präsident Obama will die Opferfamilien besuchen.

16.12.2012