Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Carrey wollte nur vorübergehende Trennung
Mehr Welt Panorama Carrey wollte nur vorübergehende Trennung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 05.10.2015
Foto: Vier Tage nachdem Jim Carrey mit ihr Schluss gemacht hatte, brachte sich seine Ex-Freundin um.
Vier Tage nachdem Jim Carrey mit ihr Schluss gemacht hatte, brachte sich seine Ex-Freundin um. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
Los Angeles

Das macht den Selbstmord seiner Ex-Freundin fuer Jim Carrey nur noch härter. Cathriona White nahm sich das Leben, nachdem der Hollywood-Star mit ihr Schluss gemacht habe. Laut Freunden war die 30-Jährige am Boden zerstört und untröstlich. Doch jetzt erfuhr „TMZ“ von einem Bekannten von Carrey, dass dieser nur eine temporaere Trennung gewollt hatte – er dieses White vor deren Tod aber nicht mehr mitteilen konnte. White hatte sich am 28. September durch eine Medikamenten-Überdosis getoetet. Carrey hat angekündigt, zur Beerdigung nach Irland in Cathrionas Heimatdorf Cappawhite zu fliegen.

sin

04.10.2015
Panorama Buch ist 150 Jahre alt - Wo Max und Moritz wohnten
04.10.2015
04.10.2015