Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hollywood-Star kifft vor Oscar-Verleihung
Mehr Welt Panorama Hollywood-Star kifft vor Oscar-Verleihung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 22.12.2015
Küsse für Liam und Gras vor den Oscars: Jennifer Lawrence. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
New York

Hollywood-Star Jennifer Lawrence ist nach eigenen Angaben bekifft zu einer Oscar-Verleihung gegangen. Auf die Frage, ob sie einmal vor einer Preisverleihung Gras geraucht habe, druckste die "Tribute von Panem"-Darstellerin erst in der US-Sendung "Watch What Happens Live" kurz herum. Doch dann erzählte Lawrence (25):

"Ich habe einmal vor den Oscars - ich sage nicht, vor welchen - gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (asiatische Wasserpfeife) geraucht hat." Als Moderator Andy Cohen (47) sie fragte, ob sie selbst auch an der Wasserpfeife gezogen habe, sagte Lawrence kleinlaut: "Ja."

Anzeige

Die Frage, ob es vor der Verleihung war, als sie den Oscar für ihre Rolle im Film "Silver Lingings" erhielt, wollte sie nicht beantworten. Lawrence verriet außerdem, dass sie Liam Hemsworth (25), ihren Kollegen aus der "Tribute von Panem"-Reihe, auch privat geküsst habe. "Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß", sagte sie. "Was hättest du getan?"

Tiefe Blicke auf dem Roten Teppich

Lawrence spielt in der Fantasy-Reihe die Heldin Katniss Everdeen. Die "Panem"-Filme haben kaum einen ihrer Darsteller so bekanntgemacht wie sie. Lawrence stieg dadurch laut "Forbes"-Magazin auch zur bestbezahlten Schauspielerin der Welt auf.

Zuletzt sorgt Lawrence auf dem Roten Teppich für Furore: Bei PR-Terminen zum im November angelaufenen letzten Teil der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" ließ sie tief blicken.

dpa/zys

22.12.2015
22.12.2015
Panorama Chelsea wieder schwanger - Nachwuchs bei den Clintons
22.12.2015