Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jägerin schießt versehentlich auf Hundeführer
Mehr Welt Panorama Jägerin schießt versehentlich auf Hundeführer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 14.12.2014
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Uplengen

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, traf die 48-Jährige den Mann am Oberkörper bei dem Versuch, einen Marder zu schießen. Der 36-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand jedoch nicht.

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

dpa

In der „Wetten, dass...?“-Sendung hat der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch angekündigt, 2015 eine eigene Stiftung zu gründen. Diese soll Angehörige von Behinderten unterstützen.

14.12.2014

Weihnachtsgebäck der etwas anderen Art: Ein 53-jähriger Mann aus Potsdam und seine 22-jährige Lebensgefährtin sollen sieben Jahre alte Haschkekse gegessen haben. Kurz darauf musste sich die Frau mehrfach übergeben, teilt die Polizei mit.

14.12.2014
Panorama Neue Fotos von Prinz George - Ganz der Papa

Prinz George (1) ist zum Gegenstand einer Art Weihnachtsfrieden zwischen dem Königshaus und der britischen Presse geworden. Drei neue Bilder wurden von dem kleinen Prinzen veröffentlicht, der seinem Vater überaus ähnlich sieht.

14.12.2014