Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Jacksons Familie nimmt Leichnam in Empfang
Mehr Welt Panorama Jacksons Familie nimmt Leichnam in Empfang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 27.06.2009
Trauer um Michael Jackson Quelle: afp

Wohin die sterblichen Überreste des Sängers gebracht wurden, war zunächst unklar. Pläne für Jacksons Beerdigung wurden ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.

Die mehrstündige Obduktion hatte nach Angaben der Gerichtsmedizin keine Anzeichen auf eine Gewalteinwirkung ergeben. Es gebe auch keine anderen Hinweise, dass der „King of Pop“ einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein könnte. Weitere Ergebnisse zur Untersuchung der Todesursache sollten erst nach einer toxikologischen Analyse in vier bis sechs Wochen vorliegen.

Jackson war am Donnerstag im Alter von 50 Jahren offenbar nach einen Herzstillstand gestorben. Ein Anwalt der Familie spekulierte über einen möglichen Medikamentenmissbrauch als Grund für den Zusammenbruch.

afp

Knapp vier Wochen nach dem Absturz einer Air-France-Maschine über dem Atlantik hat die brasilianische Marine die Suche nach weiteren Unglücksopfern am Freitag eingestellt.

27.06.2009

Ein 49 Jahre alter Mann hat in der Nacht zum Samstag bei einem Unfall auf einer Rastanlage der Autobahn 2 nahe Wendeburg (Kreis Peine) lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitten.

27.06.2009

Nun ist der letzte Vorhang gefallen. Ohne Abschiedskonzerte. Michael Jackson ist nur 50 Jahre alt geworden. Er hinterlässt ein Kapitel Showgeschichte. Es trägt den Namen Jacko.

Uwe Janssen 27.06.2009