Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Wolf erneut bei Wohngebiet gesehen
Mehr Welt Panorama Wolf erneut bei Wohngebiet gesehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 04.03.2015
Nach dem Auftauchen eines Wolfes in Wohngebieten im Kreis Oldenburg ist das Tier nun möglicherweise im Nachbarkreis Cloppenburg unterwegs.
Nach dem Auftauchen eines Wolfes in Wohngebieten im Kreis Oldenburg ist das Tier nun möglicherweise im Nachbarkreis Cloppenburg unterwegs. Quelle: Petra Averbeck
Anzeige
Cloppenburg

Einer Sichtung des Wolfes in der Gemeinde Emstek am Dienstag werde nachgegangen, sagte eine Sprecherin des Umweltministeriums in Hannover am Mittwoch. Später sei das Tier in Richtung einer Bushaltestelle gelaufen, dann aber umgedreht, als es dort einen Radfahrer stehen sah. Außer der Frau berichteten auch andere Leser zunächst der „Münsterländischen Tageszeitung“ von ihrer Sichtung des Tieres.

dpa