Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Internet-Video von 12-Jährigem beim Autofahren - Anzeige gegen Vater
Mehr Welt Panorama Internet-Video von 12-Jährigem beim Autofahren - Anzeige gegen Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 20.11.2021
Ein 33 Jahre alter Mann muss sich wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Er hatte seinen zwölfjährigen Sohn dabei gefilmt, wie er mit dessen Auto über einen Parkplatz fährt (Symbolbild).
Ein 33 Jahre alter Mann muss sich wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Er hatte seinen zwölfjährigen Sohn dabei gefilmt, wie er mit dessen Auto über einen Parkplatz fährt (Symbolbild). Quelle: picture alliance / Fotostand
Anzeige
Pirmasens

Weil er seinen zwölfjährigen Sohn dabei gefilmt hat, wie er mit Papas Auto über einen Parkplatz fährt, erwartet einen Mann aus Pirmasens nun eine Strafanzeige. Der 33-Jährige hatte das Video auf der Social-Media-Plattform Tiktok eingestellt - und damit die Polizei auf den Plan gerufen.

Mehr zum Thema

Justiz: Weitere Festnahmen nach „Orgie der Gewalt“ bei Corona-Protesten in Rotterdam

Früherer Reemtsma-Entführer Thomas Drach ab Februar vor Gericht

Wut über Corona-Kontrollen in Österreich: Jugendliche wollten Polizisten anzünden

Der Mann müsse sich nun wegen Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten, teilte die Polizei am Samstag mit.

RND/dpa

Der Artikel "Internet-Video von 12-Jährigem beim Autofahren - Anzeige gegen Vater" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.