Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Im Ehestreit Hund aus dem Fenster geworfen
Mehr Welt Panorama Im Ehestreit Hund aus dem Fenster geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 16.12.2014
Quelle: Peter Steffen/dpa (Symbolfoto)
Öhringen

Dabei erlitt das Tier in der Nacht zum Sonntag schwere Verletzungen und musste in einer Tierklinik operiert werden.

Der gewalttätige Ehegatte bekommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

dpa

Weil sie zu hohe Gebühren für die Trauungen auf der Insel Amrum kassiert haben, sind zwei Standesbeamtinnen wegen Untreue zu einer Geldstrafe in Höhe eines halben Jahreseinkommens verurteilt worden.

16.12.2014
Panorama Festnahme im Kreis Schaumburg - Polizei fasst gefährlichen Straftäter

Der als sehr gefährlich eingestufte entflohene Straftäter Marcus B. ist gefasst. Die Polizei nahm den Mann, gegen den ein Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen wurde, im Kreis Schaumburg fest.

16.12.2014

Das hochansteckende Vogelgrippevirus vom Typ H5N8 ist im Kreis Cloppenburg nachgewiesen worden. Damit hat sich der Verdachtsfall in einem Geflügelbetrieb bestätigt. Mehr als 130.000 Tiere müssen nun getötet werden.

16.12.2014