Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama ICE kracht in Reisebus: 17 Verletzte
Mehr Welt Panorama ICE kracht in Reisebus: 17 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 21.05.2016
Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Berlin/Genf

Über die Schwere der Verletzungen lagen zunächst keine genauen Informationen vor, auch der Unfallhergang war zunächst unklar. Ein Sprecher der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) sagte der Nachrichtenagentur SDA, weder Personal noch Reisende im Zug seien unter den Verletzten.

Ein Großaufgebot an Rettungskräften und ein Betreuungsteam waren am Unfallort im Einsatz. Auf einem nahegelegenen Fluss wurde zudem wegen ausgelaufener Flüssigkeit eine Ölsperre eingerichtet. Die Bergungsarbeiten dauerten in der Nacht zum Samstag noch an. 

Anzeige

dpa

Panorama Secret Service schießt Mann nieder - Schüsse vorm Weißen Haus – Obama in Sicherheit
20.05.2016
20.05.2016
Anzeige