Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hund macht Lastwagenfahrer auf Brand aufmerksam
Mehr Welt Panorama Hund macht Lastwagenfahrer auf Brand aufmerksam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:41 12.01.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Koblenz

Er konnte noch eine Rastanlage anfahren, bevor das Fahrzeug in Flammen aufging. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Laut Polizei könnte ein technischer Defekt im Motorraum das Feuer ausgelöst haben. Der Schaden wurde auf rund 90 000 Euro geschätzt.

dpa

Bei der Kontrolle von Fledermaus-Nistkästen ist am Samstag ein Naturschützer in Lingen verunglückt. Der 38-Jährige stand auf einer Leiter in der Spitze des stillgelegten Trafohauses, als eine Sprosse brach. Er stürzte drei Meter tief in einen nicht zugänglichen Teil, teilte die Polizei mit.

12.01.2013

Er stellte der Polizei offenbar gezielt eine Falle: Ein 16-Jähriger hat in Lüdenscheid eine Ruhestörung in seiner eigenen Wohnung gemeldet, nachdem er diese mit Sprengstoff präpariert hatte. Er schoss außerdem mit einer Armbrust auf einen Beamten.

12.01.2013

Sie könnte zur schönsten Frau der USA gekürt werden - und gleich danach beide Brüste verlieren. Sonst werde sie sterben, warnte ihr Vater die Kandidatin für den Titel der Miss Amerika.

12.01.2013