Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hund greift Achtjährige an - Besitzerin verschwindet
Mehr Welt Panorama Hund greift Achtjährige an - Besitzerin verschwindet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 14.06.2009

Nach Angaben der Polizei wollte das Kind den an der Leine geführten Hund streicheln, als dieser plötzlich zu knurren begann, dem Mädchen in die rechte Schläfe biss und ihm direkt über dem Auge eine stark blutende Wunde zufügte. Anschließend schnappte das Tier noch einmal nach der Achtjährigen. Ohne sich um das Kind zu kümmern, verschwand die 40-jährige Besitzerin mit dem Hund.

Die Frau konnte inzwischen ermittelt werden. Gegen sie werde wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Bleibende Schäden am Auge des Mädchens konnten bei Untersuchungen im Krankenhaus ausgeschlossen werden.

ddp

Die im Atlantik verunglückte Maschine der Air France ist nach Ansicht brasilianischer Experten plötzlich ins Meer gestürzt und nicht in der Luft explodiert.

13.06.2009

In Düsseldorf ist die Zahl der an der Schweinegrippe erkrankten Menschen auf 75 gestiegen. Wie das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen am Sonnabend mitteilte, wurden acht weitere japanische Schüler positiv auf den Erreger A (H1N1) getestet.

13.06.2009

Eine Schneise der Verwüstung und zahlreiche zum Teil schwer verletzte Menschen hat die ungewollte Amokfahrt eines 75-Jährigen auf einem Wochenmarkt im schleswig-holsteinischen Geesthacht hinterlassen.

13.06.2009