Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“
Mehr Welt Panorama Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 26.02.2019
Als es zur wohl traurigsten Szene des Film-Klassikers „König der Löwen“ kommt, schaut die Hündin Luna plötzlich zum Fernseher auf. Quelle: Facebook/Josh Myers
Anzeige
Cattanooga

Josh Myers schaut sich mit seiner Freundin Hannah den Disney-Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ an, während sich seine vier Monate alte Pitbull-Dame Luna mit ihrem Spielzeug beschäftigt. Als es zur wohl traurigsten Szene des Film-Klassikers kommt, schaut die Vierbeinerin plötzlich zum Fernseher auf.

Löwenjunge Simba trauert in der Szene um seinen toten Vater Mufasa – und Luna trauert sichtlich mit. Sie steht winselnd auf dem Sofa und wedelt aufgeregt mit dem Schwanz, wie ein Video zeigt. Als sich Simba unter Tränen zu seinem toten Löwen-Vater legt, legt sich auch Pitbullhündin Luna hin. „Vier Monate alt und sie zeigt schon Mitgefühl“, schreibt Josh Myers in seinem Facbook-Post zu seiner gerührten Hündin.

Anzeige

Von RND/aw

Der Artikel "Hündin Luna weint bei Todesszene in „König der Löwen“" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.