Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 10.000 Hooligans wollen demonstrieren
Mehr Welt Panorama 10.000 Hooligans wollen demonstrieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 31.10.2014
Bei der Demo von Hooligans in Köln war es zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Bei der Demo von Hooligans in Köln war es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) hatte angekündigt, dass die Versammlungsbehörde ein Verbot prüfen werde. In Köln hatten sich am vorigen Sonntag 4500 gewaltbereite Hooligans mit Rechtsextremen versammelt und die Polizei angegriffen. Eine für Mitte November angekündigte Demonstration von Hooligans in Hamburg hat der Anmelder inzwischen abgesagt.

dpa

31.10.2014
31.10.2014
31.10.2014