Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Holocaust-Bemerkung über Heidi Klum sorgt für Empörung
Mehr Welt Panorama Holocaust-Bemerkung über Heidi Klum sorgt für Empörung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 28.02.2013
Anzeige
Washington

„Das letzte Mal, als jemand aus Deutschland so heiß ausgesehen hat, war, als sie Juden in die Öfen geschoben haben" - diese Worte wählte Rivers zur Beschreibung von Heidi Klums Outfit. Sie  bezog sich dabei auf ein aufreizendes Kleid, das Klum am Sonntag zu  einer vom Sänger Elton John veranstalteten Oscar-Party getragen hatte.

Dafür erntet sie nun massive Kritik. „Bestimmte Dinge über den Holocaust sollten tabu sein", findet der Vorsitzende der Anti-Defamation-League (ADL), Abraham Foxman. Er verlangte eine formale Entschuldigung des Senders und die Absetzung der Show von Rivers.

Anzeige

r.

28.02.2013
Panorama Benedikt XVI. verlässt den Vatikan - Abflug in den Ruhestand
28.02.2013
Anzeige