Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer löscht brennenden Lastwagen mit Milch
Mehr Welt Panorama Fahrer löscht brennenden Lastwagen mit Milch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:09 23.09.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bramsche

Der Fahrer stoppte, zapfte vier Eimer Milch aus dem Tank des Lasters und löschte damit das Feuer. Die Feuerwehr musste nur noch beim weiteren Herunterkühlen der Achse helfen. Der Rest der rund 24 Tonnen Milch im Tank wurden schließlich in einen anderen Lastwagen umgepumpt, so dass sich die sogenannte Liftachse mit dem geplatzten Reifen ganz einfach anheben ließ und der Milchtankwagen seine Fahrt fortsetzen konnte.

lni

Panorama "Ich muss mich entscheiden" - Heino verlässt die Jury von "DSDS"
22.09.2015
22.09.2015
22.09.2015