Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Heiratet „Game of Thrones“-Star Sophie Turner Joe Jonas in einer Woche in Paris?
Mehr Welt Panorama Heiratet „Game of Thrones“-Star Sophie Turner Joe Jonas in einer Woche in Paris?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 23.06.2019
Seit über einem Monat sind Sophie Turner und Joe Jackson, hier bei der Filmpremiere von „Dark Phoenix“ nun verheiratet – eine zweite Hochzeit könnte nun in Paris geplant sein. Quelle: imago images / UPI Photo
Paris

„Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner (23) und Musiker Joe Jonas (29) heizen die Gerüchte an, dass sie in Paris heiraten – vielleicht sogar noch diesen Monat. So posteten beide am Samstag auf Instagram ein Knutschfoto vor dem Eiffelturm. Darunter kommentierte unter anderem der US-Fernsehmoderator Phil McGraw (68): „Mit der Ruhe jetzt. Nur noch eine Woche! Ich sehe euch bei der Hochzeit!“. Das Paar hatte im Mai schon spontan in Las Vegas geheiratet. Die Zeremonie war am Ende nicht ganz so geheim wie geplant, das Video, dass das Paar vor einem Elvis-Darsteller in einer typischen Hochzeitskapelle von Las Vegas zeigt, wanderte durch die sozialen Medien.

Sophie Turners Ehemann Joe Jonas sprach schon von einer zweiten Hochzeit in Frankreich

In der Talkshow von McGraw hatte Jonas verraten, dass die zweite Hochzeit diesen Sommer in Frankreich stattfinden solle. „Es ist einer der romantischsten Orte auf der Welt. Es wird wirklich eine wunderschöne Hochzeit werden“, sagte Jonas dort.

Seit einigen Tagen hält sich das Paar in Paris, passenderweise ja die Stadt der Liebe auf, und soll unter anderem bei der Fashion Week gesichtet worden sein. Ein Junggesellinnen-Abschied soll Sophie Turner schon gefeiert haben – mit einem Privatjet. Dann kann die zweite Hochzeit kommen.

Von RND/hsc/goe

38,2 Grad – dieser Wert wurde vor über 70 Jahren in Frankfurt gemessen, bislang der deutsche Hitzerekord im Juni. Dass diese Bestmarke in den kommenden Tagen fallen wird, ist relativ sicher. Doch gibt es sogar einen Allzeit-Temperaturrekord?

24.06.2019

Natascha Ochsenknecht und ihre Kinder lieben offenbar die harten Töne: Das Ex-Model postete bei Instagram ein Familienfoto, aufgenommen beim Rammstein-Konzert in Berlin. Optisch stach dabei vor allem einer heraus.

23.06.2019

Die Feuerwehr hat in Hannover fünf Katzen und zwei Hunde aus einem brennenden Bungalow gerettet. Vor Ort spielten sich rührende Szenen ab.

23.06.2019