Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Heidi Klum zieht Sohn Henry (7) aus dem Meer
Mehr Welt Panorama Heidi Klum zieht Sohn Henry (7) aus dem Meer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 02.04.2013
Schecksekunde auf Hawaii: Heidi Klum zieht ihren Sohn Henry aus der gefährlichen Strömung. Quelle: dpa
Anzeige

"Wir wurden von einer großen Welle in den Ozean gezogen", teilte die 39-Jährige dem Magazin "US Weekly" mit. "Als Mutter habe ich natürlich große Angst um mein Kind und alle anderen im Wasser bekommen."

Henry sei aber ein guter Schwimmer und habe es wieder nahe ans Ufer geschafft. Dort hat Klum Medienberichten zufolge ihren Sohn aus dem Wasser gezogen. Auch alle anderen seien wohlbehalten aus dem Wasser gestiegen, hieß es weiter.

Anzeige

Heidi Klum hat vier Kinder, Henry ist sieben Jahre alt.

dapd/sup

Panorama Reisende müssen ausharren - ICE steckt vier Stunden in Tunnel fest
02.04.2013
01.04.2013
Gabriele Schulte 01.04.2013