Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Haschisch-Großbauer in Göttingen vor Gericht
Mehr Welt Panorama Haschisch-Großbauer in Göttingen vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 13.10.2009
Rauschgift im Wert von einer halben Million Euro konnten die Beamten sicherstellen.
Rauschgift im Wert von einer halben Million Euro konnten die Beamten sicherstellen. Quelle: Rainer Dröse (Archiv)
Anzeige

Ihm wird der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vorgeworfen. Er habe mit zwei „Erntehelfern“ eine stillegelegte Industriehalle angemietet und dort nach umfangreicher technischer Ausstattung in großem Stil Drogen angebaut.

Bei einer Razzia im April hatte die Polizei in der Halle Rauschgift im Wert von einer halben Million Euro sichergestellt und die Pflanzen zerstört.

lni