Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Grusel-Fund: Spaziergänger entdecken Frauenleiche in Hamburger See
Mehr Welt Panorama Grusel-Fund: Spaziergänger entdecken Frauenleiche in Hamburger See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 23.10.2019
Ein Mann joggt am Stadtparksee in Hamburg entlang. (Archivfoto) Quelle: picture alliance / dpa
Hamburg

Im Stadtparksee in Hamburg-Winterhude ist am Mittwoch eine Leiche entdeckt worden. Spaziergänger entdeckten den leblos im Wasser treibenden Körper und alarmierten die Polizei, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Die Feuerwehr zog die tote Frau aus dem Wasser und brachte sie ins Institut für Rechtsmedizin, wie ein Sprecher sagte. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Spaziergänger alarmieren Polizei: “Unterarm” in Bach gefunden

Grusel-Fund: Spaziergänger entdeckt menschliches Skelett in Wald

Grusel-Fund: Mann und Hund liegen acht Jahre lang tot in Wohnung

RND/dpa/seb

Sie sei seine Enkelin und brauche dringend Geld, behauptet die Frau am Telefon. Der Rentner aus Brandenburg riecht allerdings den Braten – und lädt sie ein.

23.10.2019

Die Drogeriemarktkette dm ruft Babynahrung zurück – in den Brei können Folienteilchen gelangt sein.

23.10.2019

Als Handbikerin hat Marieke Vervoort große sportliche Erfolge gefeiert. Nun ist sie gestorben. Im Alter von 40 Jahren hat sich die schwer kranke Belgierin für Sterbehilfe entschieden.

24.10.2019