Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Grausiger Fund: Auto mit Leiche vor Klinikum abgestellt
Mehr Welt Panorama Grausiger Fund: Auto mit Leiche vor Klinikum abgestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 29.04.2019
Das Helios Klinikum in Krefeld (Nordrhein-Westfalen). Quelle: picture alliance / dpa
Krefeld

Mit einer Leiche im Auto sind zwei Männer am Notfallzentrum eines Krefelder Klinikums aufgetaucht. Nach einer ersten Leichenschau schloss die Polizei ein Tötungsverbrechen dennoch aus, wie eine Polizeisprecherin am Montag berichtete. Der Mann könnte einer Überdosis Drogen zum Opfer gefallen sein. Mit der Obduktion seiner Leiche soll diese Vermutung nun geklärt werden.

Die beiden Männer waren mit dem Toten am frühen Montagmorgen vorgefahren. Eine Zeugin alarmierte gegen 7.10 Uhr die Polizei, als sie die Leiche entdeckte, berichtet die Westdeutsche Zeitung. Die beiden Männer wurden in der Nähe des Autos angetroffen und von der Polizei vernommen.

Von RND/dpa