Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Glassplitter in Kirschen: Hersteller ruft Konserve zurück
Mehr Welt Panorama Glassplitter in Kirschen: Hersteller ruft Konserve zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:21 25.01.2013
Quelle: dpa
Niederdorla

Bei der betroffenen Charge handelt es sich um 370-Milliliter-Gläser Schattenmorellen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17. Juli 2015. Die Obstkonserven wurden in Supermärkten in Thüringen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen über vier große Handelsketten vertrieben.

dpa

Sonne, Sonne und nochmals Sonne: Am Sonnabend zeigt sich der Winter noch einmal von seiner schönsten Seite. Danach drohen Schmuddelwetter und glatte Straßen.

25.01.2013

Nach wochenlanger Brandbekämpfung sind Australiens Rettungsdienste nun mit Überschwemmungen befasst: Im Nordosten von Queensland waren Straßen, Schienen und Flughäfen nach dem Durchzug des tropischen Sturms Oswald überschwemmt. Ein 14-Jähriger überlebte dabei nur dank des heldenhaften Einsatzes der Polizei.

25.01.2013

An der deutschen Nordseeküste ist ein mit 2.500 Tonnen Schweröl beladenes Tankschiff mit einem Ponton kollidiert. Die Außenhaut des Tankers wurde auf einer Länge von fünf Metern eingedrückt.

25.01.2013