Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Gisele Bündchen bringt Tochter zur Welt
Mehr Welt Panorama Gisele Bündchen bringt Tochter zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 07.12.2012
 Topmodel Gisele Bündchen (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Quelle: dpa
Boston/New York

Dazu veröffentlichte Bündchen ein Foto, in der sie die Hand der Kleinen hält.   „Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften und für immer dankbar für die Gelegenheit, Eltern eines kleinen Engels sein zu dürfen“, schrieb sie. Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. „Sie ist gesund und voller Leben.“

Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Stürmer Tom Brady (35) verheiratet. Im selben Jahr wurde Sohn Benjamin geboren. Brady hat schon einen Sohn mit Schauspielerin Bridget Moynahan („I, Robot“).

dpa

Täglich werden Menschen aus Deutschland abgeschoben. Einzelne Schicksale sorgen über Jahre für Aufmerksamkeit, etwa das einer Schwangeren, die mit einem Kleinkind in die Türkei geschafft wurde und zwei Töchter zurückließ. Nach acht Jahren darf sie nun zurück.

07.12.2012

Tödlicher Polizeieinsatz in Südhessen. Nach einer Amoklauf-Drohung wurde ein 31-Jähriger von der Polizei erschossen. Ob er eine scharfe Waffe hatte, war zunächst unklar.

07.12.2012

Ein heftiges Erdbeben der Stärke 7,3 hat am Freitag den Nordosten Japans erschüttert, der im März vergangenen Jahres nach einem Erdstoß der Stärke 9 von verheerenden Flutwellen verwüstet wurde. Auch dieses Mal wurde wieder eine Tsunami-Warnung ausgegeben.

07.12.2012